Offene Seiten am Aschenbecher

  • Hehe, alles Geschmackssache ... finde die ganz "gut"! 8)

  • Moin moin ,



    stell doch mal ein Foto rein Colonia5 !!!!



    Mfg

  • Hatte vor geraumer Zeit in einem namhaften Internetauktionshaus mal aus Schaumstoff gefertigte, im Sichtbereich mit Edelstahlblenden besetzte Formteile gesehen, welche die Panikgriffe verschließen. Der Grund hierfür hatte sich mir nicht erschlossen, aber scheinbar gibt es ja einen Markt ;)


    Treffender hätte man es nicht formulieren können ;)
    Meine Vater stört es auch dass bei meinem Auto da immer alles rausfällt was er hinlegt - nur habe ich ihn dezent daruaf hingewiesen nichts an diesen Stellen abzulegen, da dadurch der Softlack zerkratzt wird :D
    (Nebenbei hasse ich es, dass irgendwas in meinem Auto in offenen Ablagen usw. herumschwirrt - gibt nix hässlicheres als soche Fremdkörper :pinch: )


    lg
    Gerald

  • Wozu gibts das Staufach unter dem Lichtschalter? Weiß ja nich was ihr so für Geldbeutel habt, aber meiner passt da wunderbar rein, inkl. Handy.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Wozu gibts das Staufach unter dem Lichtschalter? Weiß ja nich was ihr so für Geldbeutel habt, aber meiner passt da wunderbar rein, inkl. Handy.


    :thumbup:
    Genau .... wobei das Fach könnte schon noch eine Spur größer sein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!