Offene Seiten am Aschenbecher

  • Hallo, mich stört bei meinem G5, dass die Seiten in der Mittelkonsole unten am Aschenbecher offen sind. Kann man da was machen, habe mal gehört das es da was schönes geben soll um die Löcher weg zu bekommen.


    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar ;)


    Gruß
    JimBow

  • Hey


    Mir persönlich noch nie aufgefallen.... :D

  • ich glaube er meint die dreieckigen seitlichen verkleidungen so wie hier

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • ....ach die
    mich stören die garnicht.... :P

  • Wäre halt praktisch, da das Handy, Portemonnaie oder sowas hin zu legen ohne dass es andauernd runter fällt.

  • Komplettes Golf 6 Armaturenbrett verbauen oder die Teile irgendwie verschließen lassen. :P

  • sowas nennt man panikgriffe ;)


    du kannst sie aushebeln und verkleben und verspachteln und lackieren?

    - Max

  • Wäre halt praktisch, da das Handy, Portemonnaie oder sowas hin zu legen ohne dass es andauernd runter fällt.


    also ich mach den Aschenbecher auf, dann hälts Geldtaschl auch, alternativ könntes dort auch so ein Ablagefach ohne Deckel hin machen. Schaut aber nicht so schön aus.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • so zum kaufen noch nie gesehen. kannst es ja mit gfk probieren, dann anschleifen, gescheit verspachteln und dann nochmal anschleifen, grundieren und dann lackieren in der farbe was du haben willst bzw. was deine mittelkonsole hat

    - Max

  • Hatte vor geraumer Zeit in einem namhaften Internetauktionshaus mal aus Schaumstoff gefertigte, im Sichtbereich mit Edelstahlblenden besetzte Formteile gesehen, welche die Panikgriffe verschließen. Der Grund hierfür hatte sich mir nicht erschlossen, aber scheinbar gibt es ja einen Markt ;)


    Habe das Angebot jetzt aber auf die Schnelle leider nicht finden können.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab da 2mm starkes Lochblech rein gemacht!
    Dreieck lösen und zugeschnitendes Lochblech in die Ausparung dazwischen schieben!
    Jetzt fällt da nichts mehr in den Fußraum und es sieht schick aus!
    Bilder folgen bei interesse!

  • Also mich stört das auch. :S Ist Mir relativ schnell aufgefallen, nachdem ich meinen hatte, weil ich es auch einfach
    gewöhnt war bzw aus meinem Polo 6R auch gewohnt bin, Sachen einfach in die Mitte abzulegen 8) .


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!