Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor G62 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor G62 ?

      Servus,




      Da bei mir Ständig die MKL leuchtet und die Lüfter permanent laufen, und mir auch des öfteren die Batterie leer saugen
      nach abstellen des Motors hab ich nun mal den
      Fehlerspeicher ausgelesen und es kam der Kühlmitteltempsensor G62.
      Hab mir den dann auch umgehend bestellt (das Teil hier : hvg-automotive.de/content/kuehler/g62a.jpg )
      Nur wo genau sitzt er ?? Hab hier schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
      Hab hier noch ein paar Bilder vom Motorraum, vll kann mir jemand sagen wo genau er sitzt ;).








      Golf V 1.4 FSI 66 KW BJ 2004