• Easy Cap


    Sind die Wirklich gut?


    Gibt es die auch im Handel?

  • So´n sch***?
    Die Leute machen auch mit jedem Mist Kohle.
    Also wer so etwas braucht? Ich benöte es nicht.
    Was soll denn so´n Spaß kosten?


    Aber hab selten so doll gelacht. ;(
    Schaut euch mal das Video von Galileo an. Mann, der Kerl ist echt Bananne!!! :(

  • Ich schmeiss mich W E C H :rolleyes:


    Ich habe den Spot für ein fake gehalten, die meinen das ja ernst :rolleyes:


    Mist jetzt muss ich diesen Kunststoffstreifen von meinem Tankdeckel durchschneiden damit ich meinen Deckel überhaupt erstmal runterschmeissen kann.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • HAHAHA wie geil :D:D:D


    das ding sieht ja richtig kacke aus! und was soll man dafür Löhnen? bestimmt 50€ oder so... haha beim Golf ist der doch eh mit nem Band gegen verlieren gesichert.. ohh und Tanken kann doch wohl jeder auch so das die Finger nicht dreckig werden :) und riechen tut es mit dem ding fast genau so...

  • Das ist ja geil das Teil, nenene... 19 €, ja ne is klar. Die kann ich gut für andere Sachen bei den Benzinpreisen gebrauchen...


    Also mein Tankdeckel am Golf ist auch mit so einem "Band" am Tankloch fest, der kann gar nicht so runterfallen wie bei dem Doof da an der Tankstelle. (wie oft habe ich das Wort "Tank" in dem letzten Satz benutzt, wer richtig antwortet bekommt eine EasyCap geschenkt :D ) Abgesehen davon finde ich den Benzingeruch geil, schon seit ich ein Kind war... ;)


    Aber puh, die Eine da in dem Audi, die is viel interessanter als die blöde Easy Cap :P !!

  • Naja.. ich hab den Deckel verloren... demnach war bestimmt der Originaldeckel bei mir nicht mit diesem komischen Band gesichert.
    Hab mir so ein Easy Cap gekauft und muß sagen das des irgendwie beim Golf net so funzt... also das läßt sich schon garnicht richtig draufschrauben und beim tanken kommt der Tankrüssel zwar durch die Klappe im Easy Cap, aber nicht durch diese im Golf.. also da wo normalerweise "reingetankt" wird...
    Bin ich einfach nur zu blöd das Teil reinzuschrauben, oder hat jemand anregungen wie das richtig funzt?


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von dennis79
    Naja.. ich hab den Deckel verloren... demnach war bestimmt der Originaldeckel bei mir nicht mit diesem komischen Band gesichert.
    Hab mir so ein Easy Cap gekauft und muß sagen das des irgendwie beim Golf net so funzt... also das läßt sich schon garnicht richtig draufschrauben und beim tanken kommt der Tankrüssel zwar durch die Klappe im Easy Cap, aber nicht durch diese im Golf.. also da wo normalerweise "reingetankt" wird...
    Bin ich einfach nur zu blöd das Teil reinzuschrauben, oder hat jemand anregungen wie das richtig funzt?


    Gruß Dennis



    ..sorry, aber konsumsucht muss bestraft werden.....nix für ungut...*lol*

  • Eine größeren Schwachsinn konnte man nicht erfinden!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich find die idee gar net so schlecht....is doch praktisch wenn man den tankdeckel nimmer runterschrauben muss, bei mir is das band eh ab. wenn das din einen vernünftigen preis hat, why not... :)

  • also ich hab mir einen besorgt und bin zufrieden. Ich brauch nicht mehr mit meinen Fingern den schmierigen Dieselbehafteten Tankdeckel anfassen und kann gleich den Rüssel reinhauen. Das spart mir Ziet da ich alle 2 bis 3 Tage tanke und meine Hände stinken weniger nach Diesel.


    Ich find das Ding gut und würds nicht missen wollen

  • wieso um alles in der welt hast du diesel am tankdeckel?!? ?(
    ich bekomm die schutzigen finger eigentlich mehr vom schlauch der zapfsäule...

  • keine ahnung. meintankdeck war da irgenwie immer schmierig und eklig.


    Nun auf jeden Fall nicht mehr :]

  • Ich weiß garnicht was ihr alle habt!!
    Also ich fand die Blondine in dem Galileo Streifen garnicht mal so schlecht :D


    Aber ne mal im ernst ich find das es auch rausgeworfenes Geld ist
    (passt unter die Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht)


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von dennis79
    Naja.. ich hab den Deckel verloren... demnach war bestimmt der Originaldeckel bei mir nicht mit diesem komischen Band gesichert.
    Hab mir so ein Easy Cap gekauft und muß sagen das des irgendwie beim Golf net so funzt... also das läßt sich schon garnicht richtig draufschrauben und beim tanken kommt der Tankrüssel zwar durch die Klappe im Easy Cap, aber nicht durch diese im Golf.. also da wo normalerweise "reingetankt" wird...
    Bin ich einfach nur zu blöd das Teil reinzuschrauben, oder hat jemand anregungen wie das richtig funzt?


    Gruß Dennis


    für 20¤ hätteste beim freundlichen auch nen neuen verschluss bekommen, sogar mit bändchen damit's net nochmal verloren geht ;)

  • es geht ja drum das man nicht mehr das ding abschrauben muss, sondern man den Takrüssel sofort reinschrauben kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!