Frage zu Türsteuergerät 1K0959701AN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Türsteuergerät 1K0959701AN

Moin

Ich habe folgenden Fensterhebermotor samt Tür Steuergerät hier liegen: 1K0959701AN

Das Steuergerät selbst hat die TN 1K0959793R

Laut meiner Recherche im Internet sollte der 1K0959701AN eigentlich als Einheit mit dem STG das elektrische Anklappen der Spiegel können, kann das jemand bestätigen?

Und, gibt es Unterschiede bei dem Motor und/oder bei dem Steuergerät zwischen 3- und 5- Türer? Habe nun schon widersprüchliches dazu gelesen. Kann man zB ein Türsteuergerät aus einem 3- Türer in einen 5 Türer stecken?

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hat sich erledigt....

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • Hi

Habe noch einiges gelesen im Netz und nach dem vergleichen der Softwarenummern auf dem AN Steuergerät gehe ich davon aus das es zu alt ist im Vergleich zu meinem STG auf der Beifahrerseite. Der Unterschied wäre dann das auf der Fahrerseite die UFB nicht leuchtet wenn die Spiegel angeklappt sind, auf der Beifahrerseite aber schon.

Habe das STG daher zurück geschickt ohne es zu testen. Bin dann bei einem Verwerter fündig geworden und habe tatsächlich ein 5K0 959 701 C auftreiben können welches exakt das passende für mein Auto sein sollte. Habe derzeit ein 5K0 959 701 B auf der Fahrerseite und ein 702 C auf der Beifahrerseite.

Gruß Christian,

• Ok ... verstehe ....

Ich befasse mich in letzter Zeit auch mit Türsteuergeräten - jedoch in eine etwas andere Richtung .... werde es wohl wagen die vom Octavia in meinen Golf einzubauen ;)

lg
      Gerald