Frage zu Türsteuergerät 1K0959701AN

  • Moin


    Ich habe folgenden Fensterhebermotor samt Tür Steuergerät hier liegen: 1K0959701AN


    Das Steuergerät selbst hat die TN 1K0959793R


    Laut meiner Recherche im Internet sollte der 1K0959701AN eigentlich als Einheit mit dem STG das elektrische Anklappen der Spiegel können, kann das jemand bestätigen?


    Und, gibt es Unterschiede bei dem Motor und/oder bei dem Steuergerät zwischen 3- und 5- Türer? Habe nun schon widersprüchliches dazu gelesen. Kann man zB ein Türsteuergerät aus einem 3- Türer in einen 5 Türer stecken?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hat sich erledigt....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Eine info wäre nett ... ;) ... was genau ist herausgekommen? :D

  • Hi


    Habe noch einiges gelesen im Netz und nach dem vergleichen der Softwarenummern auf dem AN Steuergerät gehe ich davon aus das es zu alt ist im Vergleich zu meinem STG auf der Beifahrerseite. Der Unterschied wäre dann das auf der Fahrerseite die UFB nicht leuchtet wenn die Spiegel angeklappt sind, auf der Beifahrerseite aber schon.


    Habe das STG daher zurück geschickt ohne es zu testen. Bin dann bei einem Verwerter fündig geworden und habe tatsächlich ein 5K0 959 701 C auftreiben können welches exakt das passende für mein Auto sein sollte. Habe derzeit ein 5K0 959 701 B auf der Fahrerseite und ein 702 C auf der Beifahrerseite.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok ... verstehe ....


    Ich befasse mich in letzter Zeit auch mit Türsteuergeräten - jedoch in eine etwas andere Richtung .... werde es wohl wagen die vom Octavia in meinen Golf einzubauen ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!