Innenraum LED "Tausch" Thread...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum LED "Tausch" Thread...

      Hi! Habe in Erinnerung, dass irgendwer Innenraum LEDs tauschen wollte... War das von weiß auf blau, oder von blau auf weiß???
      Bin mir gerade am überlegen, welche anzuschaffen und wäre evtl. bereit zu "tauschen"...
      Vielleicht können ja alle, die Innenraum LEDs haben hier posten, wenn sie die loswerden oder in ne andere Farbe tauschen wollen.
      so nach dem Motto:
      1. Was wo verbaut.. (z.B: W8, 2MakeUpspiegelleuchten, hinten OHNE Innenraumüberwachung, Kofferraumleuchte...)
      2. Woher? (z.B. blaue-leuchte.de)
      3. Wann gekauft und welche "Version" (zumindest bei blaue-leuchte.de wurde ja vor kurzem auf hellere LEDs umgestellt)
      4. welche Farbe hat man
      5. welche Farbe will man...
      MFG
      Max