08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • Beim Haupttreffen Brauchste schon ein bissl Geld für Eintritt usw. Wenn du in der Hauptwoche mit dem Auto durch Reifnitz willst musst du dafür auch extra bezahlen, kp wieviel das genau ist, habe ich Hinterkopf 45? für das Auto für alle Tage. 1 Tag 15? dazu kommen dann noch die Insassen...Faak, Schiefling USW sind ja nicht offiziell also kostet das keinen Eintritt. Verpflegung ist einen Tick teuerer als in Deutschland meiner Meinung. Restaurants gibt's aber dennoch genug die durchaus bezahlbar sind ( Fruhmann zb ist sehr und und garnicht mal teuer)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Sagen wir es mal so zum haupttreffen will größten teils keiner hin wegen der spackendichte dein auto wird von paar leuten angehalten und die lassen erst los wenn du gummi gibst usw
    Das treffen vor dem treffen ist persöhnlich für mich das highlight
    Da die geilsten karren zu dem zeitpunkt da sind


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Was sind das denn für Deppen? vernichte doch für so welche nicht meine Reifen!!


    Wann ist denn das treffen vor dem Treffen und wo wird das Größtenteils stattfinden?! Bzw wo wäre es am besten, wo sieht man die edelsten Karren?

  • Je nach dem also ab dem 27.4 sind schon paar da
    Wir waren letztes jahr bis zum 12mai da und da fing es schon langsam an mit der nerverei
    Faak am see
    Shelltanke an der mische



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Solange sind da welche?


    Ich hatte so gedacht ich komme da für 2 Tage hin! Also irgendwann gegen mittag ankommen & am nächsten Tag späten Abend wieder Richtung Heimat!
    Dieses Jahr ist ja wohl ein Datum festgelegt vom 8-11/12.
    Pläne für das Vortreffen stehen wohl noch nicht?

  • hi.


    hat zufällig jmd nen guten tipp, für gute pansionen und-oder ferienhäuser?
    wollten vom 27.4-5.5 hin...
    is da jmd hier ausm forum vor ort?


    lg. flo

  • hi.


    hat zufällig jmd nen guten tipp, für gute pansionen und-oder ferienhäuser?
    wollten vom 27.4-5.5 hin...
    is da jmd hier ausm forum vor ort?


    lg. flo


    also wir sind vom 27.4.-4.5. am start. wir haben beim karglhof die suite gebucht. gibt aber noch ferienwohnungen und ferienhäuser. alles in der nähe der turbokurve. kann ich nur empfehlen.


  • also wir sind vom 27.4.-4.5. am start. wir haben beim karglhof die suite gebucht. gibt aber noch ferienwohnungen und ferienhäuser. alles in der nähe der turbokurve. kann ich nur empfehlen.

    Da sind wir auch :thumbup:

  • kein Geld zum buchen :D
    wird wohl kurzfristig gebucht, notfalls schlaf ich bei Sascha und Felix zwischen den Betten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • kein Geld zum buchen :D
    wird wohl kurzfristig gebucht, notfalls schlaf ich bei Sascha und Felix zwischen den Betten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wir hätte noch 3 kinderbetten frei ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!