Komunikationsdesign studium? wer machts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komunikationsdesign studium? wer machts?

      servus ihr lieben,

      wollte mal rumfragen wer hier eventuel ein komunikationsdesign/mediendesign studium absolviert,
      bräuchte evtl ein paar infos,das netz reicht nicht^^ fänds echt top wenn hier ein oder 2 mir n bisl was erzählen
      könnten;)

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      servus ihr lieben,

      wollte mal rumfragen wer hier eventuel ein komunikationsdesign/mediendesign studium absolviert,
      bräuchte evtl ein paar infos,das netz reicht nicht^^ fänds echt top wenn hier ein oder 2 mir n bisl was erzählen
      könnten;)


      Wenn Du schon weisst, wo Du das studieren willst, hilft manchmal schon die Suche nach einer Fachschaftsrats-Seite oder besser noch nach einem eigenen Forum für/von Studenten der jeweiligen Fakultät oder des Studienganges.

      Vielleicht gibt's da was.

      Willst Du prinzipiell Infos zum Studiengang oder allgemein zum Ablauf des Studiums? Für letzteres hilft die Internetseite der Uni meist ganz gut.
    • Ansonsten solltest du die Unis mal direkt konsultieren. Ich studiere auch ein in Deutschland recht exotischen Studiengang über dem man eigentlich kaum Infos finde. Bei uns gibt es aber Koordinatoren, die den Studiengang quasi managen, diese helfen auch Leuten die sich nur über den Studiengang informieren wollen.

      Aber Kommunikationsdesing? :S Mach lieber was ordentliches :P
      Spaß bei Seite.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator