Komunikationsdesign studium? wer machts?

  • servus ihr lieben,


    wollte mal rumfragen wer hier eventuel ein komunikationsdesign/mediendesign studium absolviert,
    bräuchte evtl ein paar infos,das netz reicht nicht^^ fänds echt top wenn hier ein oder 2 mir n bisl was erzählen
    könnten;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • servus ihr lieben,


    wollte mal rumfragen wer hier eventuel ein komunikationsdesign/mediendesign studium absolviert,
    bräuchte evtl ein paar infos,das netz reicht nicht^^ fänds echt top wenn hier ein oder 2 mir n bisl was erzählen
    könnten;)


    Wenn Du schon weisst, wo Du das studieren willst, hilft manchmal schon die Suche nach einer Fachschaftsrats-Seite oder besser noch nach einem eigenen Forum für/von Studenten der jeweiligen Fakultät oder des Studienganges.


    Vielleicht gibt's da was.


    Willst Du prinzipiell Infos zum Studiengang oder allgemein zum Ablauf des Studiums? Für letzteres hilft die Internetseite der Uni meist ganz gut.

  • Ich brauch spezielle infos,
    Die normalen seiten bin ich scho dirch, nach nem forum such ich noma:) gute idee thx!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ansonsten solltest du die Unis mal direkt konsultieren. Ich studiere auch ein in Deutschland recht exotischen Studiengang über dem man eigentlich kaum Infos finde. Bei uns gibt es aber Koordinatoren, die den Studiengang quasi managen, diese helfen auch Leuten die sich nur über den Studiengang informieren wollen.


    Aber Kommunikationsdesing? :wacko: Mach lieber was ordentliches :P
    Spaß bei Seite.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!