Mein GTI in CSGM

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI in CSGM

      bend zusammen,

      ich bin der Sven, bin 37 Jahre jung und komme aus Delbrück.
      Ich fahre seit Mitte März einen Golf 6 GTI in CSGM mit folgender Ausstattung:

      - 4 Türen incl. elektrischer FH v/h
      - Jackys
      - 18" Detroit
      - Xenon mit LED TFL
      - LED Rückleuchten
      - DSG
      - DCC
      - RCD 510 mit Media In
      - MFL
      - DWA+
      - GRA
      - abgedunkelte Scheiben (65%)


      So stand er beim Händler:



      Geändert wurde bis jetzt folgendes:

      - Innenraum und Kennzeichenbleuchtung auf LED umgebaut
      - Kuchenblech vorne entfernt und beide Kennzeichen mit Klettband befestigt
      - Eibach 02 Federn
      - VW Zeichen vorne und hinten schwarz lackiert
      - GTI Zeichen vorne in schwarz lackiert
      - diverse Codierungen


      So sieht er jetzt aus:












      Geplant sind noch folgende Änderungen:

      - NSW folieren
      - Diffusor und Schweller in schwarz hochglanz lackieren
      - evtl. die Gitter vorne auch in schwarz hochglanz lackieren
      - R-LEDs
      - FSE nachrüsten
      - Umbau auf neues Klimasteuergerät

      Das war´s erstmal von mir.

      Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

      Gruß
      Sven

      Gruß
      Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaZ2k ()

    • Matti-ED35 schrieb:

      Ein schicker GTI in einer sehr schönen Farbe. Die durchgeführten Änderungen sind Top. Ein RNS wäre vielleicht noch was für Dich.
      Wegen einem RNS510 habe ich auch schon mal überlegt. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht vermisst. So häufig brauche ich das Navi nicht. Wenn habe ich immer noch ein Smartphone. Vielleicht läuft mir ja mal ein gutes Angebot über den Weg... ;)

      Benninator1585 schrieb:

      sehr schicker wagen! GTI halt. :thumbsup:

      würde ich auch sehr gerne selber fahren. :D:D:D
      Ist schon mein Traumauto. Vor allem in der Farbe. Als ich 2009 den ersten 6er GTI Probe gefahren bin war klar das ich mal so einen haben muss. Als ich dann einen GTD in CSGM gefahren bin war das mit der Farbe auch klar. Und der Umstieg von einem Golf IV 1,6 mit 101 PS auf den GTI war schon der Hammer.

      Gruß
      Sven

    • Und der Umstieg von einem Golf IV 1,6 mit 101 PS auf den GTI war schon der Hammer.[/quote]

      der umstieg wäre beim mir ja noch grösser ( fahre nen 1.4 ) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


      aber ist wirklich ein sehr schicker Wagen!! viel spass damit und fahr immer vorsichtig :)
    • Der wird auf jeden Fall vorsichtig gefahren. Fahre den mit 8,2l (laut MFA) im Verbrauch über alles gesehen. Es wird also hauptsächlich gecruist... 8)

      Eine weitere geplante Änderung habe ich noch vergessen. Werde wahrscheinlich noch das Klimasteuergerät des New Beetle verbauen. Muss mir nur noch ein Gerät besorgen und jemanden der es mit mir einbaut und codiert. :D

      Gruß
      Sven

    • So, heute hat mir meine Freundin noch was nettes mitgebracht... ;)




      Jetzt muss ich mir noch die Blende vom Cabrio besorgen und jemanden der es mir einbaut und codiert. Also, Freiwillige vor... :D

      Gruß
      Sven

    • So, heute wurde endlich das Klimasteuergerät umgebaut.
      Hier mal ein paar Fotos. Mir gefällt es echt super!!! :thumbsup:

















      Alles funktioniert so wie es soll... :thumbsup:

      Gruß
      Sven