M-tech H7 mit E-Zulassung, macht Scheinwerfer blind

  • Nabend zusammen,
    habe nun schon seit 78.000km Mtech H7 Leuchten im Hauptscheinwerfer, nun habe ich gesehen, dass oberhalb der Leuchte der Refeklor anscheinend zu warm geworden ist, habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und beeinträchtigt dies die Leuchtwirkung.


    Gruß Chris

  • Du hast aber schon die Variante mit 55W?
    Solange es dich nicht stört, ist es ja nicht weiter wild.
    Wenn doch: preiswert neue Scheinwerfer holen und anständige Leuchtmittel verwenden. Hier gab es vorhin erst Diskussionen über zu warme Leuchtmittel (Dectane xe.ray).

  • Hey


    Neue Scheinwerfer, vielleicht gleich Hella Xenon look.
    Oder halt so belassen wenn es dich nicht stört, und ordentliche Leuchtmittel kaufen....


    Lg Alex

  • Du hast aber schon die Variante mit 55W?
    Solange es dich nicht stört, ist es ja nicht weiter wild.
    Wenn doch: preiswert neue Scheinwerfer holen und anständige Leuchtmittel verwenden. Hier gab es vorhin erst Diskussionen über zu warme Leuchtmittel (Dectane xe.ray).


    Jop haben 55W, in meinen Polo haben die aber nicht den halben Scheinwerfer verblutzelt.
    Welche anderen Leuchten könnt ihr mich genau empfelen?

  • Osram nightbreaker soll gut sein hab ich hier in Forum gelesen, wird auch meine nächste Anschaffung.

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Osram nightbreaker soll gut sein hab ich hier in Forum gelesen, wird auch meine nächste Anschaffung.

    Jup, das kann ich bestätigen, die Nightbraker haben eine sehr gute Lichtausbeute, jedoch haben die in meinem Fall nur 1Jahr gehalten. Und ich fahre rund um die Uhr mit Licht.


    Verbaut waren sie damals in meinem ehemaligen A4 B5.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • genau das mit den leuchtmitteln und den scheinis ist so ne sache,fingerweg von xenonlook birnen und billigteilen die braten einem die scheinwerfer kaputt!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab selber die Osram Nightbreaker drin, muss aber sagen nur die Night Breaker Plus kaufen.


    Die halten dopplet solange als die normalen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!