Fahrzeugvorstellung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeugvorstellung

      Servus

      Nachdem mein Golf 3 Gti nach 315000km meinte er bräuchte nochmal nen anderen Halter 8) hab ich ihn ziehen lassen, und mir nen Golf 5 GT Sport 1.4 Tsi gekauft, Modelljahr 2008 :thumbsup:

      Gekauft am 02.08.2012

      Bild 1 Ohne Tieferlegung



      Mit Tieferlegung (Eibach Sportline 50/45)





      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Smudo1983 ()

    • Keine schlechte Wahl, GT Sport und die Farbe sind super :thumbsup: Etwas mehr Details(KM-Stand,Ausstattung usw.) wäre nicht schlecht..

      Und was du so verändern willst..

      Mir würde spontan als erster Schritt Seitenschweller einfallen, danach dann dunkle Spiegelblinker und R-Line-Gitter in die Front...

      Gruß Chris
    • Ich bin noch in der Lernphase :D



      Also Km waren es 72500km bei 68000 gab´s von Vw nen neuen Rumpfmotor mit Rechnung vom Vorbesitzer 5000€
      auto kommt aus 1ster Hand


      Austattung

      Mfa
      Elekt. Schiebedach
      Elekt Fenster vorne hinten
      Leder Lenkrad
      Popoheizung
      Klimaautmatig
      Sportsitze
      Nebelscheinwerfer

      Verändern Möchte ich


      ERDEN ( schon Gemacht) 50/45 Sportline Eibach Federn
      Felgen 19" wahrscheinlich Tomason tn4 (nächste saison)
      Heck noch auf R32 auspuff mittig)
      Mittelkonsole
      Eventuell noch mfa+
      und navi


      Und wenn meine Garantie und Gewährleistung weg ist, werde ich mal nach XBM tuning fahren fürn Chip auf 180Ps ist 15min von mir entfernt. :thumbsup:

    • So nachdem ich gestern beim update meiner Bilder unterbrochen wurde versuche ich es Nochmal :D

      Also Neue Felgen Tomason TN7 8,5x19" mit 215/35/19 Falken Reifen Hier aud dem forum erworben,





      Das ganze mit Eibach Sportline Federn. Müßte eigentlich noch 2-3 cm tiefer, würde auch passen.
      aber werde bald 30 :thumbdown: und möchte auch noch Leute mitnehmen.

      Vorne links




      Hinten links




      Von Oben





      Von Hinten

    • Hey, schickes Auto :) Gefällt mir sehr Gut. Ich habe die selbe Bereifung und find das so klasse wie das schön mit den Kotis abschließt. Ohne Spurplatten o.ä.

      Ich würde auch noch die R-Line Gitter und Xenon Looks empfehlen :) Und vielleicht noch ne stärkere Scheibentönung hinten. Ich hab das Shadowblue Metallic mit hinten 90% Scheiben getönt. Macht ne klasse Optik mit dem "dunklen" Lack und wenn mal einer mit so ätzenden Xenons hinter dir fährt wirst nurnoch durch die Seitenspiegel geblendet :thumbsup:

      Gruß Timo

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Front Auch etwas Verändert :D
      R-line Gitter +TfL



      Heck noch original



      Weiß nicht was ich mit dem heck machen soll, hätte gern andere rüllis kann mich aber noch nicht entscheiden.Und etwas zu leise ist der mir. muß aber kein sportauspuff/sichtbarer auspuff sein. habt ihr ideen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smudo1983 ()

    • Als Rückleuchten kann ich dir nur die Kirschen empfehlen. Also wenn du keinen sichtbaren Auspuff haben willst, kannst du ja nen Sportendschalldämpfer( oder komplettanlage) mit Dieselendrohren modifizieren. Dann sollte man es nicht sehen können.

    • csr taugt in meinen augen nichts... den besten sound beim 1.4tsi hatt ich mit dem esd von fox - der war aber auch höchstens 20cm lang und 10cm im durchmesser:D beim 1.4tsi musst du immer esd und msd geegn was gescheites tauschen oder gleich eine komplettanlage ab turbo.

      Gut sieht beim GT aber auch die option KirschRückleuchten/ GTI dachspoiler/ Cleane scheibe aus/ da würde er dann schon mal schick dastehen:)

      Ach und vorne ein cleaner grill ohne das hässliche plaste und das chrom kennzeichenhalter, wenn du dort nen cleanen look haben willst, kannst du dich bei mir melden, hab noch einen cleanen grill rumliegen. und auch noch ein schwarzes VW Frontemblem.

    • Hey schöner Golf

      Ich muss widersprechen bezüglich des CSR-Auspuffs. Ich fahre ihn an meinem 1.6er und der Sound ist echt klasse. Das bekomme ich immer wieder gesagt. Schön sportlich, aber auch nur, wenn er soll. Und nicht zu extrem, also alles in allem sehr passend. Der Einbau ist mit den gebogenen Endrohren etwas Tricky, aber mit Geduld und einem guten Händchen geht das auch klar. Hab das zwar machen lassen, stand aber die ganze Zeit dabei. War dann nach 30 min drunter. Das perfekte Ausrichten dauert danach sicher unterschiedlich :D

      Kommen wir aber jetzt zu deinem Auto! 8)

      Farbe, Felgen und R-line Gitter kommen extrem gut. Allerdings, würde ich mir den oberen Teil der r-Line Gitter noch in Wagenfarbe lackieren lassen und die TFL wieder eintfernen. Irgendwie sieht das so drangebastelt aus und zerstört meiner Meinung nach den schönen Look der Gitter. Das Problem mit der Tiefe des Autos kenne ich auch ;) habe auch die Eibach Federn und denke mir jedes mal, wenn ich hier im Forum die richtig tiefen Golfs sehe, dass ich das eigentlich auch will :D

      viel Spaß noch mit deinem Golf! Halt uns auf dem Laufenden