Motorproblem... Kurbelgehäuseentlüftung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorproblem... Kurbelgehäuseentlüftung?

      Hallo Leute, :(
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen (vielleicht hatte ja einer das gleiche Problem schonmal).
      Mein Golf 5 1.6 FSI läuft manchmal ganz normal,aber wen man den mal bisschen Gas macht oder auch teil weiße bei normaler fahrt läuft er auf 500U/min oder geht aus im Stand. Dreht man den,denn Öl deckel auf geht er auch mit der drehzahl hoch und bleibt soooo
      Man hört richtig so ein zischen ... Dreht man den Deckel wieder zu geht er entweder gleich aus oder manchmal fängt er sich den auch wieder bei den ca 500 U/min ...
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?(:(

      Ich werde wen ich mein Handy zum laufen kriege mal nen Video hochladen.