Multi Funktions Lenkrad ohne Telefon Bedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multi Funktions Lenkrad ohne Telefon Bedienung

      Hallo,

      Ich habe einen golf 5 2.0 tdi

      Der wagen hat ein Lenkrad mir Fernbedienung jedoch sagte mir der erstbesitzer des fahrzugs, dass der die Telefonfunktion nicht mit bestellt hat. Jetzt meine frage wie bekomm ich es hin diese nachzurüsten, lohnt das? Ich überlege zudem noch, ob ich mir ein navi also as originale VW MFD2 nachrüsten soll wie könnte ich dieses verbinden, möchte das alles über bluetooth laufen haben. Über jede antwort oder alternativlösung bin ich dankbar.

      MFG MAx