würden diese felgen passen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • würden diese felgen passen?

      hey leute, ich wollte mal fragen, ob diese felgen (17 zoll) an meinen golf passen? ist ein golf v 1.4 tsi, 4/5-türer, baujahr 2008... habe keine tieferlegung... desweiteren ist auch alles andere in der standardausführung (aufhängung etc...)... habe wenig ahnung von der materie umrüsten, aber meine erste veränderung sollten die felgen sein...

      hier noch der link:
      felgenoutlet.de/felgen/sondera…t_Schwarz___Red_Lettering

      Mein YouTube-Kanal: youtube.com/c/AlexanderTerwey

    • Hey,

      nimm die Felgen in der Dimension 7,5x17 ET50 dann kannst du auch noch tiefer gehen wenn du mal willst.
      Bei ET35 wirds sonst sehr eng, bei Serie könnte es passen, aber tiefer kommst du damit nicht.

      Gruß

    • danke für die antwort... :)
      ich werde erst einmal ein bisschen sparen... mir ist vorallem wichtig, dass der reifenquerschnitt relativ gering ist... habe noch die standardfelgen mit 16? zoll drauf, welche auch eigentlich relativ gut aussehen, aber die reifen selbst sind mir persönlich zu "dick"... schwarze felgen machen mich auch sehr an, genauso wie weiße felgen... aber ich finde schwarze passen zu silbernem lack besser... :)

      Mein YouTube-Kanal: youtube.com/c/AlexanderTerwey