Die spiegel machen ärger..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die spiegel machen ärger..

      Hier ein eigentlich unnötiger tread aber da es mich ärgert will ich mich dazu mal äussern.

      Letzte woche hat mein rechtes spiegelglas bei fahren angefangen zu flattern.. Und siehe da.. Das glas loest sich von der grundplatte.
      Wohlbemerkt bei 100 000 km. Nun in der regel geht ein spiegel ausser durch nen unfall nicht kaputt. Nachdem ich nun nen zubehoer glas wieder zurueckgegeben habe und ein originales fuer das 3 fache kaufen musste faengt nun die linke seite an zu flattern..
      Ja gehts noch? Was fuer ein schrott.... Wie kann das sein? Muss echt nicht sein. Ne sauerrei.

    • Is mir Anfang des Jahres bei meinem Beifahrerspiegel auch passiert. Was soll ich sagen? Passiert! Habe gerade über 2000 in die Steuerkette und in den Hochtöner in der Fahrertür investieren müssen, was mich wesentlich mehr ärgert als der Spiegel.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Das Problem hatte Der Ver vom Papi auch. Spiegelglas ausbauen guten sekundenbap drauf und am Arsch lecken lassen.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)