Golf 2 Fake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Guten Abend zusammen,

    könnte mir jemand:

    - den Grill in Wagenfarbe (einmal mit/einmal ohne Emblem)
    - die Kunstoffteile (Verbreiterungen) in Wagenfarbe
    - und einen dezenten bösen Blick (verlängerte Motorhaube)

    faken? Wenn zumindest ein oder zwei Punkte gemacht werden könnten wäre ich schon froh.

    Habe dieses Bild im Internet gefunden und es entspricht schon dem was ich mit meinem Golf 2 in LC3Z vorhabe. Nur würden mich die besagten Punkte interessieren.

    VIelen Dank im Voraus.

  • Guten Tag,

    hey, hier ist ja was passiert :)

    Danke, das mit dem Blick und den Verbreiterungen passt schon so!

    Bestärkt mich auch ein wenig darin die Verbreiterungen weg zu lassen und rein in Blech zu arbeiten. Weil die Verbreiterungen wirken nur unlackiert. Aber ich will's ja in Wagenfarbe ;)

    Grüße