Mein neuer Golf VI GTI Deep Black Perleffect

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer Golf VI GTI Deep Black Perleffect

      Hallo, nach dem ich meinen Golf V GT Sport nun kurzerhand in Zahlung gegeben habe und spontan einen GTI gekauft habe, möchte ich euch das Auto hier kurz vorstellen :)

      Zur Ausstattung:

      - Golf VI GTI Bj. 03/2011
      - 33.000 km
      - Deep Black Perleffeckt
      - DSG
      - Tempomat
      - MFL mit Schaltwippen
      - 4-Türer
      - RNS510
      - FSE Premium
      - Soundsystem Dynaudio
      - DCC
      - Keyless Access
      - Park Assist
      - Rear Assist
      - Sitze ''Jacky''
      - MFA Premium
      - MEDIA-IN I-Pod
      - Felgen Detroit
      - und bestimmt noch ein paar Sachen, die ich jetzt vergessen habe ;)


      Geplante Veränderungen:

      - Andere Felgen, da ich mich mit den Detroit nicht so richtig anfreunden kann (irgendwelche Vorschläge?)
      - Dunkle Rückleuchten vom R (jemand welche übrig?)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KTM-Flo ()

    • Wirklich eine TOP Entscheidung, freut mich für dich, gefällt mir sehr. :thumbsup:
      Die Felgen finde ich eigentlich grade geil am GTI, aber gut, ist Geschmackssache.
      Finde auch schwarze Felgen am schwarzen Wagen hammer, meine Empfehlung, aber auch wieder Geschmackssache. ^^

      Viel Spaß noch mit dem guten Stück :)

    • Ja eigentlich gehören die Felgen schon zum GTI, hast ja Recht ;) Genauso wie die Jacky-Sitze!
      Da gewöhne ich mich wahrscheinlich noch dran ;)
      Kann es kaum erwarten, das Auto abzuholen, bekomme ihn erst in 4-5 Tagen...

    • So, heute gibts mal wieder ein paar Bilder, sind entstanden, als ich meinen GTI abgeholt habe, und den GT Sport leider dort lassen musste, hätte den am liebsten auch behalten ;(

      Aber der GTI ist natürlich schon erste Sahne :love:




      Mit den geplanten Veränderungen bin ich irgendwie noch nicht weit gekommen, aber ich denke, es sollen die Watkins Glen Felgen werde, habe mich irgendwie bisschen in die verkuckt :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KTM-Flo ()

    • Naja, den alten GT Sport gibt es ja immernoch, hoffe er findet bald einen neuen Besitzer, der ihn gut behandelt und genau so sehr mag wie ich! ;)

      Hat jemand Tipps, wie man die Endrohre wieder schön auf Hochglanz bringt? Der Vorbesitzer des GTI hat es mit der Pflege der Endrohre wohl nicht so genau genommen, bekomme es mit NevrDull nicht richtig weg... Vielleicht irgendwas mit Schleifpartikeln?

    • TOP Entscheidung, gefällt mir sehr gut der neue, mit tollen Extras :thumbup:

      Wegen Endrohre, hol dir im Supermarkt einen Reiniger für Niro-Kochtöpfe.... hilft super, ich habe so eine blaue Flasche mit rotem Verschluss, dass hat ganz feines Abbrasiv drinnen und bringt die auf Hochglanz!! Ich mache es immer mit diesem Zeugs, einfach nen Baumwolltuch, das Mittel drauf und "schrubben" :)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Klasse GTI :) und die Ausstattung ist erste sahne :)
      Felgen fände ich oz auch spitze!
      Bin gespannt was du draus machst ;)
      Wegen den Endrohren habe ich bisher hier mit klasse Erfahrungen gemacht:
      http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002C7A99Q/ref=mp_s_a_2?pi=SL75&qid=1347003278&sr=8-2

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Hast nen super schönen GTi gefunden :D
      Ausstattung ist auch erste Sahne, obwohl dein alter V'er auch tip top war :thumbup:
      Bin mal auf weitere Veränderungen gespannt :)

      Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :thumbsup:

    • Hallo Nachbar, zumindest aus dem gleichen Landkreis :thumbsup: Schicker Wagen :)

      Wegen deinen Rohren, versuch es mal mit Stahlwolle und Autosol Edel Chromglanz. Damit bin ich damals bei meinem Ver Super zurecht gekommen. Schau mal hier: [Golf 5 Benziner] Silberner bzw Chrom ESD anstatt schwarzem

      An meinem GTD reicht derzeit ab und zu das Autosol vollkommen aus :)

      Vielleicht sieht man sich ja auf den Straßen ;)

      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • So,

      bin seit letzter Woche auf Winterrädern unterwegs, und die ''Detroits'' habe ich nun auch verkauft.

      Finde die ''Meribel'' sehen auf dem GTI ganz schick aus, und heute wurden sie auch das erste mal gebraucht, da es heute ca. 20 cm geschneit hat! ;)

      Jetzt habe ich genügend Zeit, mir zu überlegen, welche Felgen ich mir für nächsten Sommer hole, aber ich tendiere immer noch zu den ''Watkins Glen''. :love:

      Hier noch ein Bild mit den Winterrädern: