Golf V Armlehne CD-Wechsler fach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Armlehne CD-Wechsler fach

      Hallo,

      Ich habe mir vorhin in meinen Golf V nachträglich eine gebrauchte Armlehne eingebaut.

      Nun hab ich aber folgendes Problem. Ich nehme mal an das der Vorbesitzer einen 6 fach Cd-wechsler hatte.
      Das heißt das an dieser stelle jetzt nichts ist und ich in das Gehäuse reinschauen kann.

      Gibt es da nachträglich ein Fache das eingesetzt werden kann ? Und wenn ja was kosten das und wo bekomme ich sowas her ?


      MFG
      Sven

    • Ja da gibt es meines Wissens nach verschiedene Möglichkeiten.

      Media In, 6fach CD Wechsler, Ablagefach.

      Bekommen tust Du's zum Beispiel beim freundlichen, ebay kann Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.

      :)