Welches mp3 fähige Autoradio mit CD-Player?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches mp3 fähige Autoradio mit CD-Player?

da das mit der Erweiterung eines mp3 fähigen Wechslers nichts wird,
      suche ich eine Radio mit CD-Player und mp3-Unterstützung.
      Was könnt ihr mir empfehlen?
      Der Preis ist erst mal egal, Wechsler muss nicht sein.
      Als Besonderheit sollte es in etwa das Design meines alten Blaupunkt Alicante CD 31 haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

• RE: Welches mp3 fähige Autoradio mit CD-Player?

Hallo,

ich kann dir nur das KDC-W4527 von Kenwood empfehlen! Rein optisch ist es zwar nicht so wie dein Blaupunkt, aber es passt doch sehr gut in die VW Optik!

Außerdem kannst du Problemlos später von Kenwood noch nen CD-Wechsler nachrüsten!

Aber mach dir doch selber ein Bild davon

Gruß Framos

• @Framos

Das soll gut zum Innenraum des Golfs passen? ?(
      Naja, wenn Du meinst.

Das beste Mp3 Radio: Alpine 9812RR, passt auch einigermaßen gut zum Amaturenbrett vom Golf, weil auch rote Tastenbeleuchtung.

Wie wärs mit dem Sony CDX-MP40 ?(?(

Leistet auchbei mir sehr gute Dienste. Echt gutes Mittelklasse Radio!

Bild ist von "nob" ausm Forum:D

Also ich besitze das Mex-5di von Sony und bin damit wirklich sehr, sehr zufrieden, da es unter anderen noch 'nen G-Shock System besitzt.
      Allerdings liegt der Anschaffungspreis bei 1.300 €uro. ;(
      Hier ein Bild vom Guten Stück:

• one hat meinen Geschmack getroffen ;)
      Das Becker Monza ist genau das, was mir optisch am besten zu meinem schwarzen Interieur gefällt.
      Eine einfache klare Linie ohne Schnörkel.

Wegen der Schwierigkeiten mit mp3 werde ich mich nochmal schlau machen.
    • was hälste hiervon ?(

"Schlicht, edel, funktionell – diese drei Worte beschreiben das Design des Pioneer CD-Tuners DEH-P77MP vortrefflich. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wurde auf jegliche Schnörkel verzichtet. Bei Klang und Funktion machte Pioneer jedoch keine Kompromisse.

Sein Design ist bewusst schlicht gehalten. Das weiße LCD-Display kommt ohne jede Spielerei aus. Keine Taste zuviel stört die Optik der edlen Frontplatte aus Aluminium. Die zwei großen metallischen Drehregler für Lautstärke und Funktionswahl unterstreichen den Retro-Look." (pioneer.de)

Gruß
      Ronny

• bin durch zufall auf diesen threat aufmerksam geworden.
      ist es eigendlich möglich den vw 6 fach cd wechsler, vorne in der mittelkonsole, mit dem monza anzusteueren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()