Welches mp3 fähige Autoradio mit CD-Player?

  • Nein nicht möglich.
    Die VW Wechlser gehen eigentlich nur mit VW-Radios


    Für das Monza gibts bei Becker einen Wechlser, allerdings nur für den Kofferraum.
    Aber auf eine mp3. CD bekommst du ja eh 5-6 normale CDS. Ich brauch deswegen keinen Wechsler.

  • da der wechsler eh schon drinne ist, wäre es sehr schön wenn ich ein mp3 fähiges radio einbauen könnte, das den wechsler steuern kann, darum ;)

  • Hallo, bin auch gerade dabei mir ein neues Radio anzuschaffen!
    Ich hab die FSE von VW standartmässig!
    Mit meinem Blaupunkt Los Angeles MP 71 funktioniert die nicht zusammen! Das Radio hat kein Telefon eingang sondern nur mute! Das nützt nicht viel! Nun bin ich am überlegen, welches Radio denn so einen FSE eingang hat damit auch Ton aus dem Ding rauskommt wenn jemand anruft! Ich hab mir überlegt das JVC KD LH 70R, JVC KD LH7R oder das JVC KD LH-3101 aber es sollte halt günstig bleiben eine Ferbedienung haben und einige Bassstösse aushalten!
    Habt ihr einen Vorschlag, Idee oder anregung? Wenns geht sollte das radio ein Kopfhörer ein- oder ausgang haben damit meinen Laptop nochmal anschliessen kann über aux! Und immer schön günstig bleiben bitte! Danke schonmal!
    Gruss
    Basti

  • Ich habe das Blaupunkt Daytona gewählt, weil das eines der wenigen Radios mit MP3 und Telefoneingang ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!