Koferraumbeluchtung defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koferraumbeluchtung defekt?

      Hallo Forum.

      Nachdem ich schon in der Suche und einer Suchmaschine vergeblich unterwegs war, mache ich doch mal einen Thread auf.
      Habe einen 2005er GTI und Probleme mit der Beleuchtung im Kofferraum. Licht geht beim Öffnen nicht an, finde aber keinen Fehler:

      -Lampe ok (an Batterie getestet)
      -Sicherung ok (durchgemessen)
      -Stecker ok (durchgemessen)
      -Kontakte d. Lampenhalters ok (durchgemessen)
      -Microschalter ok (sonst läge beim Öffnen ja kein Strom am Stecker an?)

      Sobald die Glühlampe im Halter steckt, messe ich an diesem plötzlich keinen Strom mehr, nehme ich sie raus, dann ja.

      Habe ich irgendwie die falsche Denke oder spinnt da was?

      Gruß,
      147KW