Heckansatz Unterteil R32 original in United Grey + SRS-Tec blende ohne Aussparung nagelneu!

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Heckansatz Unterteil R32 original in United Grey + SRS-Tec blende ohne Aussparung nagelneu!

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Heckansatz vom R32 original in United Grey Metallic, vom Vorbesitzer neu lackiert und nie verbaut gewesen.
    Hatte keine Zeit, die Teile anzubauen und trenne mich jetzt vom Golf.
    Zusammen mit der SRS-Tec Blende ohne Auspuffaussparung, nagelneu im Karton!

VHB 350 Euro.

Bilder ab morgen hier oder per Mail.

Des weiteren eine Original R32-Blende, die auf Unsichtbaren Auspuff umgebaut wurde, inclusive Abdeckkappe Abschlepphaken in BMP lackiert, allerdings mit einem Riss an der Klebestelle.
    Verkauf als Bastelteil VHB 50 Euro.

• Der Ansatz ist reserviert,

SRS-Tec Blende neu incl. Versand 150 euro,
    Bastelblende 50 euro incl Versand.

• nachdem diverse User ewig betteln, um Zahlungsaufschub und dann Schlussendlich doch abspringen, hab ich langsam so einen dicken Hals.

Es ist noch alles zu haben, die Preise:

Heckansatz incl. nagelneuer SRS-Tec blende in OVP ohne Aussparungen 350 incl. Versand,

Ansatz einzeln 220 incl Versand

SRS-Tec blende 150 incl Versand

Bastelblende 50 incl. Versand

Heckansatz incl Bastelblende 250 incl Versand

hab inzwischen auch ein paar Bilder vom Ansatz und der Bastelblende, die SRS-Tec Blende kann ich bei Bedarf auch fotografieren, ist aber original verpackt im Karton, nur auf Schäden überprüft, macht für mich nicht so viel sinn...

brauch die Kohle, und wollte einem nen gefallen tun, und bekomm den dank dafür ab!

Immer noch ohne Garantie, Lack ist in Ordnung, wie auf den Bildern zu sehen ist!

Die Blende in BMP, Zustand siehe Bilder:

• Ansatz und Bastelblende sind verkauft,

die SRS-Tec unsichtbar noch zu haben!
    Preis VHB 150 euro incl. versand!

• Die SRS-Tec blende ist immer noch da,
    130 euro incl versand vhb!

• *push*

die srs-tec blende ist noch da, letztes Angebot: 110 Euro incl Versand für ein nagelneues Teil in der Originalverpackung! kommt genauso wie vom hersteller... weiter runter geh ich nicht mehr, da wirklich neu und unbenutzt.

hier der Link zum Neuteil: srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…Clean-VW-Golf-5::235.html

wenn jemand trotzdem ein Foto vom neuen Teil will dann pack ich das Ding gern nochmal aus und mach eins.

• *push*

mal wieder, hier mal mit Bildern:

ist immer noch nagelneu, 110 euro incl Versand nach D.
    kommt in der Originalverpackung, wie direkt vom Hersteller.

mein golf ist auch zu verkaufen, weil ich auf Bus umgestiegen bin. Optische anregungen in meinem Bilderthread ;)