Mein Golf 3 CL

  • nja passen mal garnicht ans fahrzeug :thumbdown:


    aber halt dein geschmack :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich hätt den in einer Größe gewählt, dass die obere Kante der Scheibe komplett ausgefüllt ist.... so verstärkt das meiner Meinung nach nur den ATU-Low-Budget-Tuning Flair den die Leuchten vermitteln... aber wenns dir gefällt :thumbup:


    Den "Autobahn Junky" Aufkleber hätt ich mir auch gespart.... :rolleyes:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Gefällt mir momentan nicht.
    Wäre cool wenn du die originale Stoßstange lässt & schwarze Rückleuchten. Dann gehst du noch ein Stück tiefer und es sieht genial aus.

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wir waren doch alle einmal jung :D


    Ich würde an deiner stelle auch lieber wieder auf ori Stoßstange und Beleuchtung zurückrüsten, VR Spoiler dran und dezente Sommerräder! :thumbup:


    So wie jetzt da steht ist er halt anders als der ganze Alltagsbrei, aber schöner ?(


    Oft ist weniger mehr ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • muss mich meinen vorredner anschliessen orilook vr spoiler schöne 17" felgen und leuchten wieder relativ original :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Meinen Geschmack triffts auch nicht aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!! Jedem das seine, mach weiter so wie DU willst :)


    Gruß Mike


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!