diesel aus tschechien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • diesel aus tschechien

      Nabend.
      Bin morgen in Tschechien unterwegs und wollte mal fragen ob ich bedenkenlos meinen TDI dort volltanken kann.
      Weiß ja ned ob die da evtl mehr biodiesel anteil drin haben oder sonstiges...

      Gruß
      sebastian

    • so ein schmarn... :D sowohl der diesel und das benzin kommt je nach region auch bloß aus deutschen raffinerien.. und außer das es der diesel im winter aufgrund von arktischen temperaturen mehr gelierungsmittel beinhaltet ist es das selbe was man hier auch kriegt... kein unterschied festzustellen... und ich war dauertanker bei denen

      also wenn man keine ahnung hat bitte nicht so einen müll labern.

      man kann also gefahrlos bei denen tanken.

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D