Volkswagen Polo Steilheck, viel Tuning, Einzelstück

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Volkswagen Polo Steilheck, viel Tuning, Einzelstück

    vielleicht hat einer von euch intresse an diesem schmuckstück !






    Moin, biete Euch schweren Herzens meinen in liebevoller Kleinarbeit, aufgebauten Polo 2 Steilheck an.. Er ist mein erstes Auto und wurde Stück für Stück zu dem, was er jetzt ist... Leider muss ich ihn aus familiären Gründen verkaufen und so habt ihr die Chance dieses Schmuckstück euer eigen zu nennen.. Es wurden viele viele Sachen umgebaut und angebaut, zudem gibt eine Reihe Ersatzteile dazu.. Viele Teile sind noch so gut wie neu, da er leider in den letzten Jahren nur wenig bewegt wurde... Alle Umbauten und angebauten Teile sind eingetragen im Fahrzeugschein und der Schein besteht aus 3 Seiten.... Ich hab ein Wertgutachten machen lassen, das den Wert auf 15000€ festlegt... Über das Schmuckstück hab ich einen Ordner angelegt, wo so gut wie jede Rechnung, alle Gutachten und ABE's, sowie Berichte von Achsvermessung und TÜV eingeheftet sind, ebenso ist die Farbnummer für eventuelle Lackierungen mit hinterlegt... Es sind viele hochwertige Teile verbaut worden, wie z.B. KW Gewindefahrwerk Var. 1, Wichers Überrollbügel mit Kreuz und H-Strebe Alu poliert, Schmidt TH-Line in 7,5 und 8,0 x 14, Bastuck ESD 2x76 DTM mittig, K&N Luftfilter, usw... To much too list... Es wurden alle Karosseriearbeiten mit einem Fachmann zusammen gemacht.. Kotflügel vorne geweitet um ca 2 cm, Radläufe hinten geweitet um ca 3 cm, Reserveradmulde entfernt, Wischerloch vorne links entfernt, Antennenloch entfernt, Heckklappe clean bis auf Kennzeichen... Golf 4 Kennzeichenleuchten in lackierter und geglätteter Stoßstange... Ebenso wurden einige Teile vom Polo 2f Cockpit lackiert, Innenausstattung in hell-beigem Leder bezogen inkl Hutablage.. BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE... Wenn Ihr mehr wissen wollt oder das Schmuckstück live sehen wollt, ruft an oder schreibt mir einfach ne Mail... Ich freu mich auch über Preisvorschläge eurerseits..




    Hubraum:
    1292 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Schadstoffklasse:
    Euro1
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    2
    HU:
    07/2013
    Farbe:
    Blau metallic
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Beige
    zum auto gehts hier


    und der preis ist 4999€ habe es oben vergessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von klaus-hh ()