Golf 5/Golf 6 Fußmatten Unterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5/Golf 6 Fußmatten Unterschied

      Guten Abend :)

      Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo der Unterschied von Velours Fußmatten bei Golf 5 und 6 ist?

      Dass sie verschiedene Befestigung haben können ist mir klar, aber von der Form her sollte es ja passen?

      Und gibt's ein Unterschied zwischen Fußmatten für 3-Türer und 5-Türer?

      Ist wirklich dringend und ich freue mich über jede Antwort :)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      - Max

    • Hallo,

      Also der einzige Unterschied zwischen den Fußmatten im 6er zum 5er Golf ist die Farbe, die vom 6er sind dunkler, was aber nicht auffällt. Wenn du nen Golf von vor Mj.2006 hast, dann hast du auch noch das Drehknebelsystem, der 6er hat nur das Clipsystem. Ansonsten sind die alle auch bei 3- und 5-Türer gleich. Hab aber mal gehört qualitativ sind die vom 6er eher bescheiden.

      Gruß Bastian.

      Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • BG891 schrieb:

      Hallo,

      Also der einzige Unterschied zwischen den Fußmatten im 6er zum 5er Golf ist die Farbe, die vom 6er sind dunkler, was aber nicht auffällt. Wenn du nen Golf von vor Mj.2006 hast, dann hast du auch noch das Drehknebelsystem, der 6er hat nur das Clipsystem. Ansonsten sind die alle auch bei 3- und 5-Türer gleich. Hab aber mal gehört qualitativ sind die vom 6er eher bescheiden.

      Gruß Bastian.

      Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


      danke für die antwort, hat mir sehr geholfen :) hab mir jetzt welche bestellt :) also den druckknopf von den fussmatten kann man leicht gegen den drehknopf tauschen, kostet ca. 8 euro, da die befestigungspunkte nur geclipst sind :)

      - Max