Hella Scheinis Xenon Look mit Led Tagfahrlicht?

  • Hey Leute,


    wollte mal fragen ob es Hella Scheinis Xenon Look mit Led Tagfahrlicht gibt?
    Also bin schon lange auf der Suche und finde nichts, was auch meine Vermutung ist.


    (Habe in der SuFu dazu nichts gefunden)


    Gruß

  • Das ist doch Mist :(



    Und gibts iwelche guten Ersatzdinger mit integriertem LED-Tagfahrlicht?

  • Lass bloß die Finger von diesen ganzen Audi-Tfl-Scheinwerfern - alle der letzte Müll.
    Wenn es dir auch noch auf gute Ausleuchtung ankommt und du unbedingt sowas in der Art brauchst, kommen höchstens die Hella Dynabeam in Frage.

  • Sind die Hella Dynabeam mit Xenon Look oder sind es ganz normale?


  • Und dazu kommt man muss den Scheinwerfer zerpflücken usw.


    Wenn man schon an nem Golf Tagfahrlicht braucht, dann entweder als Ersatz für die Nebelscheinwerfer -> Hella LED rund
    Oder im Golf 6 R Style.


    Alles andere sieht a) kacke aus und ist b) irgendwie peinlich :)


    All die tollen Scheinwerfer mit pseudo TFL sehen - räusper - schei*** aus und haben, und das is das schlimmste, eine bescheidene Ausleuchtung.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Naja...eben Geschmackssache! :pinch:


    https://www.dectane.de/product…a7fb555c7cdf18b5ae554d8a2


    Ich würde die mir definitiv nicht einbauen!


    LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Heiliger Vater :wacko:
    Die Dectane-Funzeln werden auch von Tag zu Tag hässlicher :thumbup:

  • Zitat

    Heiliger Vater :wacko:


    Die Dectane-Funzeln werden auch von Tag zu Tag hässlicher :thumbup:

    hahahahaa. das stimmt allerdings :D


    die Spielerei von pogea-racing.com sieht eicht geil aus.. aber der Preis und Aufwand..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Naja es gibt ja auch von Hella die Celis-Scheinwerfer, die genau die gleichen, wie beim Xenon-Nachrüstsatz sind, nur für Halogen und mit TFL-Einsatz, siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningdiscount.nl/images/inpro/948984.jpg]


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Das ist das Standlicht und nicht das TFL.

  • warum gibt es keine hella mit tagfahrlicht :(

  • warum gibt es keine hella mit tagfahrlicht :(


    Vielleicht ja einfach, weil sie eingesehen haben, dass das am Golf V nix aussieht... :D


    Hella bietet da andere TFL-Systeme für den Golf V an, wie etwa die, die an der Stelle der Nebler dran kommen, oder die, die in den Stoßleisten eingesetzt werden (jeweils Standard-Front).

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!