Bremsscheibe wellig

  • Hat jemand schon mal probs mit den Bremsscheiben gehabt ? Kann die für ein Trinkgeld abdrehen lassen, aber wenn es wieder auftritt...
    Bei den ATE Powerdiscs soll es nicht auftreten.


    Frank

  • was für scheiben hast du


    serie???? oder
    Tuning????



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • hol dir lieber beim verwerter für "günstig" (http://www.r-a-r.de , z.B.) neue bremsscheiben, ist besser als abdrehen. die haben dann zwar vielleicht 2tkm drauf, aber dafür bist du auf der sicheren seite.


    bei bremsen würd ich nicht an solchen ecken sparen.

  • Scheiben kosten doch nicht die Welt. Da würd ich Neue aus dem Zubehör nehmen. Oder wenn du bei Schwenker bestellen kannst nimm da die Originalen (nur ohne VAG Stempel). Kosten auch nicht viel.

  • moin,


    hatte auch das problem mit den bremsscheiben. hatte beim bremsen immer ein starkes ruckeln im lenkrad. habe dann neue scheiben und klötze druff gemacht und das problem war beseitigt.


    abdrehen würde ich die scheiben nicht unbedingt.

  • hab mir jetzt für hinten auch neue scheiben + beläge besorgt....hat mich über nen kumpel knapp 100€ gekostet...von VW versteht sich


    cya

  • Zitat

    Original von g4-sportedition
    Hat jemand schon mal probs mit den Bremsscheiben gehabt ? Kann die für ein Trinkgeld abdrehen lassen, aber wenn es wieder auftritt...
    Bei den ATE Powerdiscs soll es nicht auftreten.


    Frank


    NAch 5 verschlissen Sätzen Scheiben vorn auf 45 TKM habe ich jetzt


    Scheiben vorn
    Bremsbeläge
    Radnaben
    Radlager
    Querlenkerbuchsen


    neu bekommen. Jetzt ist es weg.
    Kannst du ja auch machen :D

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Scheiben kosten doch nicht die Welt. Da würd ich Neue aus dem Zubehör nehmen. Oder wenn du bei Schwenker bestellen kannst nimm da die Originalen (nur ohne VAG Stempel). Kosten auch nicht viel.


    Ehrlich?? Und wo gibts die?!

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Ehrlich?? Und wo gibts die?!


    Na halt bei Schwenker. Aber die verkaufen nicht an Privatleute.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!