JOM GTI Front Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM GTI Front Nebelscheinwerfer

      Hallo,
      ich möchte gern bei mir TFL nachrüsten allerdings möchte ich runde neben die NSW.
      Da ich die JOM GTI Nachbau Front habe wollte ich die TFL in die geschlossenen Gitter vom orig. GTI nehmen.
      Nur leider passt das nicht wegen den NSW...
      Kann ich einfach die NSW vom GTI, GT, Jetta usw. "Plug&Play" tauschen gegen meiner "normalen" ? oder habe die einen
      anderen stecker. Oder passen die gar nicht an die Jom-Front. Allerdings sind da glaub die Befestigungspunkte für bei varianten.
      Habe mal ein Bild gemacht und sagt mir ob ich richtig liege...



      Ich hoffe es weis jemand bescheid oder hatte ein änlichen Problem

      Mfg Benni

    • Hi,
      habe der Hersteller (JOM) sagt das die Stoßstage so gerfertigt ist das jeder orig. NSW verwendet kann.
      Das heist meine Theorie mit den oberen löchern Stimmt...
      Und wie ist das mit dem Anschlusskabel/Stecker??
      Der muß doch bei HB4 - Sockel imm er gleich sein!

    • RS_G60 schrieb:


      Wie willst du das GTI-Gitter über den Stino-Nebler rauf geben?


      Will er ja eben nicht - wenn ich es richtig verstanden habe: er will das Original GTI Gitter verbauen, weil er noch TFL integrieren möchte. Und weil er das GTI-Gitter NICHT über den Stino-Nebler bekommen wird wollte er wissen, ob er auf GTI-Nebler wechseln kann. Das die Leuchten vom GTI in die JOM Front passen wissen wir jetzt. Wäre noch die Frage nach den elektrischen Anschlüssen.