Scheiben&Spiegel Elektronik Defekt

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben&Spiegel Elektronik Defekt

      Nabend,

      mal wieder ich, wollte eben ins Auto einsteigen mache es auf und die Alarmanlage geht los?!

      Nun wollte ich die Scheiben Elektronisch runter stellen aber es tut sich nichts?!
      Das gleiche gilt auch für die Seitenspiegel nichts will mehr.

      Im Sicherungskasten scheint nichts durchgebrannt zu sein und das Problem kam auf einmal ohne das was gemacht wurde.

      Edit: Ist ein VW Golf 3 Cabriolet

    • Schau mal, ob die Anschlüsse der Leitungen zwischen Tür und Karosserie in Ordnung sind, könnten sich gelöst haben, sodass die Leitungen für Fenster, Spiegel usw. keinen Kontakt mehr haben. Vielleicht ist dort auch ein Kabelbruch aufgetreten.

      Hast Du einen Lautsprecher in der Tür? Geht der noch?

      Fährt das Fenster der Beifahrerseite runter wenn Du den Taster in der Beifahrertür betätigst?

    • Kann mein Beitrag nicht bearbeiten also muss ich Doppelpost...

      Fehler behoben, was man nie gedacht hätte, es lag an der Sitzheizung des Beifahrer Sitzes. Wer das gleiche Problem hat, schaut unter den Sitz ob das Relee welches für die Heizung ist eingeklemmt ist...