Scheiben&Spiegel Elektronik Defekt

  • Nabend,


    mal wieder ich, wollte eben ins Auto einsteigen mache es auf und die Alarmanlage geht los?!


    Nun wollte ich die Scheiben Elektronisch runter stellen aber es tut sich nichts?!
    Das gleiche gilt auch für die Seitenspiegel nichts will mehr.


    Im Sicherungskasten scheint nichts durchgebrannt zu sein und das Problem kam auf einmal ohne das was gemacht wurde.


    Edit: Ist ein VW Golf 3 Cabriolet

  • Schau mal, ob die Anschlüsse der Leitungen zwischen Tür und Karosserie in Ordnung sind, könnten sich gelöst haben, sodass die Leitungen für Fenster, Spiegel usw. keinen Kontakt mehr haben. Vielleicht ist dort auch ein Kabelbruch aufgetreten.


    Hast Du einen Lautsprecher in der Tür? Geht der noch?


    Fährt das Fenster der Beifahrerseite runter wenn Du den Taster in der Beifahrertür betätigst?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das mit den Kabelbruch prüfe ich später.


    Ja ich habe Boxen drin ich werde gleich prüfen ob diese gehen.


    Nein, keiner der Fensterheber geht mehr auch Beifahrerseite nicht.


    Mit den Schlüssel jedoch gehen die Fenster hoch und runter.

  • Kann mein Beitrag nicht bearbeiten also muss ich Doppelpost...


    Fehler behoben, was man nie gedacht hätte, es lag an der Sitzheizung des Beifahrer Sitzes. Wer das gleiche Problem hat, schaut unter den Sitz ob das Relee welches für die Heizung ist eingeklemmt ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!