Golf V GTI Leistungseinbruch bei 3700-4100 Umdrehungen

  • Servus ihr Lieben,
    ich war heute bei Wetterauer in KO, zur Leistungsmessung.
    Mein GTI hat spürbaren Drehmomentverlust im oben genannten Drehzahlbereich. Habe SUV und PCV getauscht vor der Messung. Morgen werde ich Geräuschverstärker stilllegen. Was KANN das sein?! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb66f9-afe6-eb59.jpg]


    liebe Grüße
    Marian

  • Sieht irgendwie nach Serie aus.... :whistling:

    Every Day I see my Dream...

  • hmmm Jungs mein Popometer sagt was anderes. ^^ Chipper meint auch das was nicht stimmt :/
    Vorallem guck ich mir das an und sag noch: Hey cool sogar ein bissl besser als Serie! Dann meint er ich hätte einen schlechten xD Ein Gepflegter ist ca bei 155-158 kw...


    Grüße

  • PS: Fehlerspeicher meldet Ladedruckgrenze unterschritten! Keine Motorkontrollleuchte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!