Kein Leerlauf !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Leerlauf !!!

      Hallo Leute,...


      so leute ...wahhh ich bin etwas verärgert.. ! Vielleicht finde ich hier eine Lösung ?!

      war heute beim Öamtc dieser stellte fest das mein Steuergerät vom Leerlauf bzw. der Fehlerspeicher gab an das es mim Leerlauf etwas hat.. ?!

      Fehler ---> Kein Leerlauf !

      naja egaL !

      Was glaubt ihr gehört das nur gereinigt ?! oder ist das Steuergerät oder wie es auch immer heisst kaputt ?! Oder kann es auch nur der Leerlaufschalter sein ?!

      bzw wenn das Steuergerät defekt ist...was könnte mich das kosten ?! hat hier schon wer erfahrungen ?!

      danke schon mal fuer eure Reaktionen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Williams ()

    • steuergeräte sind teuer - schätze mal 800€ und nach oben offen :D

      leerlaufschalter gibts nicht mehr - wird imho alles über die elektr. drosselklappe geregelt :)

      Gruß
      Ronny

    • So leute falls wem interresiert ich hab heut mein Auto abgeholt von der Werkstatt und folgendes wurde getauscht ... :)

      Der Temperaturfühler und mein Sportluftfilter wurde auf einen Originalen Luftfilter umgetauscht.. ! Naja im endeffekt sind es satte 300 € worden..
      !

      Was meint ihr könnte das wirklich der Temp. Fühler gewesen sein warum er immer abgestorben ist ?!

      lg martin