EemCee´s VIe"R"

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EemCee´s VIe"R"

      Guten Tag,

      da ich mich in den letzten Jahren hier immer nur als stiller mitleser beteiligt habe und meine beste Freundin die SuFu bei Google war, habe ich mich entschlossen, mich mit meinem neuen hier ebenfalls zu registrieren und mein Fahrzeug vorzustellen.

      Mein Name ist Olli und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt HAMBURG (genau Eimsbüttel). Ich habe mich bezüglich eines Nachfolgers für meinen Golf IV V5 ebenfalls in anderen bekannten Forum mal schlau gemacht welche Farben gut wirken und welche Ausstattung gegeben sein muss. Am Ende stand für mich fest: ICH WILL ALLES!!!! und das in Deep Black !!!!

      Naja und so habe ich mich dann Anfang des Jahres mal auf die Suche begeben um einen "gebrauchten" 6R zu finden und das ist dabei raus gekommen:



      Paar details:

      Golf 6 R in Deep Black Vollausstattung :thumbsup: Schaalensitze wollte ich nicht da ich mir vorkam wie ein AirForcetestpilot :thumbdown:

      Aber seht selbst.....

      VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich
    • Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Da haste aber ein richtig schickern r gefunden.
      Ein paar mehr Daten zum Auto wären noch schön bj und so.

      Aber Hamburg scheint ja ein nest in Golf Fahrern zu sein. :thumbsup:

      Gruß Chris :thumbup:

    • Danke fühle mich jetzt schon wohl. ^^ Ja hab aber auch wirklich lange gesucht und war immer kurz davor abstriche zu machen weil meine Geduld am Ende war.... :S Bj. ist 12/2011 hab ihn von einem VW Händler hier in HH. Dort war er als Vorführwagen zugelassen. Was kann man sonst noch drüber sagen.... Ääähm ???

      VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EemCee ()

    • Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum... :)

      Das ist wirklich ein klasse R, da haste dir auf jeden Fall ein richtiges Schätzchen zugelegt. ;)

      Sind denn noch irgendwelche Veränderungen geplant?

    • Na ich bin meiner Zeit voraus :thumbup: Nein da steht doch 12/11 8| Also was ich gleich sofort machen will, das habe ich heute bei einem anderen R beim waschen gesehen ist auf jedenfall die Embleme hinten und vorne schwarz lacken lassen. Habe mich mit ihm unterhalten und er meinte die sind nur geklickt hinten in der RFK und vorne solls wohl etwas schwerer gehen. Ist auch ein User hier im Forum und er hat mir auch gleich ein guten lacker empfohlen. HH scheint echt eine Golf hochburg zu sein Bei Mr. Wash in der Kieler Strasse standen 2 R (mit meinem) und 2 GTIs beim abledern :thumbsup:

      VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich
    • KIEZ_GTI schrieb:

      Hey noch ein hamburger jung
      Willkommen und moin moin
      Mein nachbar hat den auch
      In live klasse schon paar ideen ?

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Ach was ich seh deinen Golf immer wenn ich bei Pauli bin gegenüber vom "Tor" in einer paralellstrasse vom Kiez ;). Sieht echt fett aus vorallem jetzt mit den weißen Benz zeichen!!!
      VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich
    • Moin und herzlich Willkommen aus Hamburgs Süden ;)

      Sieht echt nett aus der .:R

      Was mich nur stören würde ist das KESSY :S

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • KIEZ_GTI schrieb:

      Hey noch ein hamburger jung
      Willkommen und moin moin
      Mein nachbar hat den auch
      In live klasse schon paar ideen ?

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Ach was ich seh deinen Golf immer wenn ich bei Pauli bin gegenüber vom "Tor" in einer paralellstrasse vom Kiez ;). Sieht echt fett aus vorallem jetzt mit den weißen Benz zeichen!!!


      Hey ja genau steh immer auf der strasse felgen sind jetzt aber verkauft

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • DubstyleHH schrieb:

      Moin und herzlich Willkommen aus Hamburgs Süden ;)

      Sieht echt nett aus der .:R

      Was mich nur stören würde ist das KESSY :S

      Gruß
      Danke hatte mir die funktion auch ein bißchen anders vorgestellt. Aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen und der Key bleibt in der BüX ^^
      VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich
    • Hahahaha das ging ja schnell Herzlich Willkommen..... Haste die Insekten abbekommen?? Ich hab meine Flaschen Felgenreiniger und Insektenspray bei dir vergessen - die brauch ich wieder :love:

      Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

      VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
      ICQ: 251991204 oder PN