29.09.2012 - Saisonabschluss in Köln

  • [NRW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 29.09.2012 - Saisonabschluss in Köln

    Und jährlich grüßt das Murmeltier...


    29.09.2012 Forentreffen in Köln




    Uhrzeit 15:00 Uhr
    P+R Haus Vorst/Marsdorf im Gewerbegebiet in Marsdorf,
    (für die Routenplanung via Google Maps einfach "P+R Haus Vorst/Marsdorf @50.916028,6.847787" als Zielort eintragen.)
    Emmy-Noether-Straße, 50858 Köln.
    (liegt verkehrsgünstig direkt an der A1 und A4)



    Chinese fällt dieses Jahr auf Grund der negativen Erfahrungen letztes Jahr flach. Wir befinden uns dort mitten im Gewerbegebiet mit Mc Donalds, KFC, Burger King, Subway usw. Wird also keiner verhungern ;)

    Ein paar Infos:
    Das Parkhaus ist überdacht, wir werden also wetterunabhängig sein.
    Wenn ihr das Treffen in anderen Foren posten wollt, klärt es bitte vorher kurz per PN mit mir ab. Bitte postet das Treffen NICHT auf Facebook. Wie vermutlich alle mitbekommen haben gab es da in letzter Zeit einiges an Negativschlagzeilen und ich möchte nicht, dass es uns das Treffen und damit eine schöne Möglichkeit zum Saisonabschluss zerstört.

    So genug der Worte, wir brauchen eine Liste, jeder mag Listen :thumbup:

    Liste:
    - Kalli
    - Elcosta
    - Seemok
    - ICEQ
    - Sasch
    - Kaufi
    - ALDI
    - Ciccocgn
    - Max
    - Feldi
    - Gerlan
    - René & Swana
    - Jan-Ek
    - Golf Mafia
    - Bansi aka. RiMoLa.TV (unter Vorbehalt )
    - sdgolf11
    - Fishmasta
    -LS 80
    -Steini91
    -alexrims
    - Theisman
    - TheOZ
    - hawk1991 (läuft die karre, bin ich auf jedenfall dabei )
    - AlexFFM (ich versuche mit dem 360PS Golf VI GTI von Oettinger zu kommen)
    - Bodi179 ( Bringe noch nen kumpel mit nem G3 mit der hat es nicht so mit Foren )
    - Balrog
    - toxic0190
    - NUMBER1
    -
    -
    -

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Außerdem kommen im Oktober Winterreifen drauf. Damit kann ich mich auf jeden Fall nicht sehen lassen.... ;)

    Gruß
    Sven

  • Liste:
    - Kalli
    - Elcosta
    - Seemok
    - ICEQ
    - Sasch
    - Kaufi
    - ALDI
    - Ciccocgn
    - Max
    - Feldi

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • Denke ich bin wie jedes Jahr am Start.Ohne mich läuft da nichts :thumbup:
    Denke aber das ich erst so um 15.40 Uhr eintreffe.Vorher schaff ichs glaub ich nicht...

    gruß

    - Kalli
    - Elcosta
    - Seemok
    - ICEQ
    - Sasch
    - Kaufi
    - ALDI
    - Ciccocgn
    - Max
    - Feldi
    -Gerlan