Jetzt komme ich auch mal - auch wenn etwas spät ;-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt komme ich auch mal - auch wenn etwas spät ;-)

      Servus Jungs (und die Damen natürlich auch!),

      Ich habe mir vorgenommen, mein gutes Stück auch mal vorzustellen. Einige von euch kennen ihn ja schon, für die anderen: Gibt euern Senf dazu ab ;)

      Erstmal was bisher drin Steckt:
      - Golf V Sportline 2.0 TDI
      - Zenec NC-2011d

      - Originale 17er Felgen von VW

      - DWA (falls hier jemand auf Ideen kommen sollte ;-)))
      - Schaltwegverkürzung vom S3
      - K&N Luftfilter (den kann man reinigen, sonst kein Grund dafür ;-))
      - Innenraumbeleuchtung komplett umgebaut (LED rot/weiß)
      - GRA Nachgerüstet
      - Softtouch Heckklappe (mit Skoda-Dämpfern)


      Nach dem Kauf ist dazugekommen:
      - Nagelneues AGR-Ventil
      - Nagelneuer Turbolader

      - neue Einspritzdüsen


      ToDo's:
      - Front wechseln (evtl. + PDC dabei nachrüsten?)
      - Leistungssteigerung
      - Xenon Nachrüsten (geplant diesen Oktober/November)
      - ...
      - Eure Ideen?

      Achja...der Wagen kommt nicht tiefer! Hat seine Gründe ;)

      Bildchen kommen nach ;)

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • ach..da fällt mir noch ein, das Tacho ist selbstverständlich auch umgelötet ;)
      die restlichen Instrumente habe ich soweit auch farblich angepasst, sieht man ja dann auf den Bildern.

      @Gerald:
      du bist doch scharf auf die innenraumbeleuchtung, gibs doch zu :P

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • heyho :)
      herzlich willkommen hier , ja auch damen gibt's hier, auch wenn sie nur eine Frage hatten & sich deswegen anmelden mussten :P

      Mit dem Satz...

      yasin schrieb:


      Ich habe mir vorgenommen, mein gutes Stück auch mal vorzustellen. Einige von euch kennen ihn ja schon, für die anderen: Gibt euern Senf dazu ab ;)



      hatte ich mir beinahe etwas anderes Vorgestellt ;>
      lg
    • das war natürlich der shit-test, an dem eine Dame sich festnagelt (und diesmal im wörtlichen sinne ;-))

      ich finds selbstverständlich gut, dass auch damen sich hier informieren, wer soll sonst dazu beitragen, den ruf des blonden Püppchens zu stürzen ;)

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • wunderbar die dame ;)
      du hast aber auch en ganz schicken, bin gespannt auf deine weiteren umbauten!

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • Bilder kommen frühestens ab 18-19 Uhr rein, davor muss ich noch im Büro bleiben, hab notfalldienst =(

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :-).

      Ich bin auf die Bilder gespannt :):)

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Herzlich Willkommen :)
      Hab ich es überlesen, oder hast du uns die Farbe noch nicht verraten?


      Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.