ich krieg die kriese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich krieg die kriese

      hi...

      so langsam habe ich das gefühl dass der golf iv eine klapperkiste vom feinsten ist.

      aus dem amaturenbrett klappert es laufend. vor allem wenn der wagen noch nicht warm ist. wenn ich neben den oberen lüfungsschlitz in der mitte drücke hört das klappern auf. was ist da kaputt?

      vielen dank für eure hilfe.
      ricky

    • RE: ich krieg die kriese

      Das habe ich auch! Muß man mit leben! Habe schon alles ab gehabt....da find ich nichts was kaputt sein sollt....oder könnte!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Musik an und gut ist ... wirst wahrscheinlich nichts dran machen können. :(

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Musik an und gut ist ... wirst wahrscheinlich nichts dran machen können. :(

      Gruß aNNa


      Tuts ja bei mir auch nicht, der Bass machts nur noch schlimmer... ;( (Basskrank)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Kommt bei mir bestimmt von dem Fahrwerk, den Reifen und vor allem der Musik (von den bösen JL Audios... :D )

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • meiner ist Heute aussa Werkstatt jetrudelt.
      War zum 2 mal da wegen klappern im Armaturenbrett und Rücksitzbereich.
      Beim ersten mal haben die es nicht weg bekommen.
      Jetzt beim 2 mal ist das klappern im Armaturenbrett weg und Nächste woche ist der Hintere bereich dran.
      Muss wohl sau viel Arbeit seien weil die den ganzen Tag nur am Armaturenbrett rumgeschraubt haben.
      Aber es ist weg und das ist Gut *g*.