ich krieg die kriese

  • hi...


    so langsam habe ich das gefühl dass der golf iv eine klapperkiste vom feinsten ist.


    aus dem amaturenbrett klappert es laufend. vor allem wenn der wagen noch nicht warm ist. wenn ich neben den oberen lüfungsschlitz in der mitte drücke hört das klappern auf. was ist da kaputt?


    vielen dank für eure hilfe.
    ricky

  • Das habe ich auch! Muß man mit leben! Habe schon alles ab gehabt....da find ich nichts was kaputt sein sollt....oder könnte!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Musik an und gut ist ... wirst wahrscheinlich nichts dran machen können. :(


    Gruß aNNa

  • sagt mal kann das sein das, das thema hier im falschen bereich is..... ;) ....mod, bitte verschieben... :D



    ...bei mir klappert nie was... ;)?( ....is halt auch ein Bora... :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Musik an und gut ist ... wirst wahrscheinlich nichts dran machen können. :(


    Gruß aNNa


    Tuts ja bei mir auch nicht, der Bass machts nur noch schlimmer... ;( (Basskrank)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kommt bei mir bestimmt von dem Fahrwerk, den Reifen und vor allem der Musik (von den bösen JL Audios... :D )

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sorry. es geht um den golf iv... habe mich im bereich geirrt...


    @ admin oder @ moderator bitte verscheibt dieses thema in den golf iv bereich.


    danke und sorry nochmal.


    rt

  • meiner ist Heute aussa Werkstatt jetrudelt.
    War zum 2 mal da wegen klappern im Armaturenbrett und Rücksitzbereich.
    Beim ersten mal haben die es nicht weg bekommen.
    Jetzt beim 2 mal ist das klappern im Armaturenbrett weg und Nächste woche ist der Hintere bereich dran.
    Muss wohl sau viel Arbeit seien weil die den ganzen Tag nur am Armaturenbrett rumgeschraubt haben.
    Aber es ist weg und das ist Gut *g*.

  • meiner klappert auch :D

  • Meiner Klappert auch. Was gibt es da jetzt für eine Abhilfe. Das Geklapper ist echt nervend.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!