Unterschied NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied NSW

      Grüß euch ;)

      Es gibt doch beim Ver zwei verschiedene Varianten bei den Nebelscheinwerfern.
      Was ist jetzt der Unterschied zwischen den HB4 und den H11?
      Außer natürlich das andere Leuchtmittel und Reflektor bzw. Linse.
      Was ist besser? Werden die selben Kabel benötigt? Kann mich jemand komplett aufklären? :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • HB4 Reflektorscheinwerfer
      H11 Linsenscheinwerfer

      Die Steckgehäuse sind auch unterschiedlich. Ich habe HB4 nachgerüstet und bin zufrieden :)

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • ja mit Linse und Reflektor war mir schon klar,
      Aber leuchten die mit Linse besser? Sind die billiger?
      Kommt doch alles aufs gleiche, oder? ^^
      Ich werde mir wahrscheinlich auch HB4 nachrüsten ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • oke auch nicht schlecht^^
      nagut, anscheinend ist da wirklich nur die linse der unterschied..
      gibts bei beiden keine vor und nachteile?

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • ich habe bei mir die Linsen nachgerüstet, bin aber für mich zu dem ergebnis gekommen das meine Reflektoren besser geleuchtet haben als die Linsen.

      bin am überlegen ob ich wieder zurück rüste

    • Die Linsen leuchten nicht so hell wie die Reflektor, und man rüstet ja nach um mehr zu sehen. Ich weiß nicht obs beim 5er auch noch die breiteren für Abbiegelicht gab, beim Touran gabs die ab MJ 2009 die leuchten weiter zur Seite. Sind auch Reflektor mit HB4 Leuchtmittel. Der Golf 6 hat die breiteren aber auch ne andere Befestigung.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • das war jetzt hilfreicher :)
      Danke Jungs!!
      also wärs besser auf HB4 aufzurüsten ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Ja ich denk schon, VW hat ja auch nicht umsonst auf die umgestellt, die kamen nach den H11 Linsendingern ;)

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN