Golf V 2.0 FSI Motor komisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 FSI Motor komisch?

      Hallo Golf-Freunde ,

      zurerst einmal ein paar FZ-Daten:

      Golf V 2.0 Fsi
      150 PS
      09/2005
      Batterie : Varta

      Also ich hab ein ganz komisches Problem,

      1 mal in ca.15 mal starten des Motors , würgt der Motor und erst wenn ich dann dabei Gas gebe geht er an .
      Woran kann das liegen? Also Batterie ist von Varta ich weiß aber nicht wie alt der ist. Kann es vllt an der Batterie liegen oder den Zündkerzen ? Oder doch was schwerwiegendes am Motor ? ?(

      Danke für eure Unterstützung.