Geräusch und Schlagen am linken Vorderrad!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusch und Schlagen am linken Vorderrad!

      Moin Freunde,



      mein kleiner macht mir zur Zeit ein wenig Kopfzerbrechen. Nach dem ich meine Felgen 8,5x18 Montiert hatte,

      ist aufgefallen das mein Radlager voren Links (Fahrerseite) fertig ist. Das bekannte Rattern bei Rechtskurven

      und immer dieses Stossen vom Rad.




      Radlager sind zwar nun gewechselt, jedoch ist das Stossen nicht ganz weg! Es ist deutlich besser geworden,
      aber nicht ganz verschwunden. Was mich am meisten Wunder ist, dass es bei Rechtskurven immer noch

      "stärker" oder "deutlicher" wird.



      - Felgen sind fest (120 Nm)
      - Reifen fast neu (Goodyear Eagel F1 A2)
      - Luftdruck stimmt


      Kann es an der Felge liegen? (Unwucht?) Eigentlich doch nicht, wenn es in Rechtskurven deutlicher wird.



      Hat jmd. einen Tipp?



      Gruß
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.