Licht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich weiss leute bitte nicht steinigen, schimpfen, oder ähnliches, aber ich will definitive korrekte :) krasse antorten haben =)

also ich hab nen comfortline :/ und mag xenons

was kostet mich der spass ?

brauch ja ne leuchweitenregulierung, ne automatische und auch ne waschanlage, oder ?

bitte nur diejenigen posten, die sich auskennen, oder schon umgebaut haben.

many greetz and sorry for the stress =)

• - also, waschanlage brauchst du schon mal 100%ig, die nachzurüsten ist noch das geringste übel (wenn man die löcher richtig in die stoßstange bekommt ohne das der lack abplatzt)

- das mit der lwr sehen manche tüvs so , andere so

- normalerweise musst du die automatische lwr haben mit den (teuren) niveausensoren

- es gibt aber auch leute die die xenons an die manuelle lwr gehängt haben (adapterkabel kriegt man auch beim teileguru oder bei sipi/nima)

• Dann bietet mal bis 500 Euro mit , dann gibt der Verkäufer die Adapterkabelz dazu.

Sonst zahlt man für den ganzen Spass meistens 700-900 Euro soweit ich weiß. Oder gibt's die schon günstiger ?