• ich weiss leute bitte nicht steinigen, schimpfen, oder ähnliches, aber ich will definitive korrekte :) krasse antorten haben =)


    also ich hab nen comfortline :/ und mag xenons


    was kostet mich der spass ?


    brauch ja ne leuchweitenregulierung, ne automatische und auch ne waschanlage, oder ?


    bitte nur diejenigen posten, die sich auskennen, oder schon umgebaut haben.


    many greetz and sorry for the stress =)

  • Hallo Pauli19,


    ich hab mich auch mal für Xenons interessiert und mir mal ein Angebot bei www.teileguru.de machen lassen. Die verkaufen die Teile komplett, aber ohne Waschanlage, für ca. 800,-€.


    Hab mich dann doch entschieden vorerst mit den normalen Lampen weiter zu fahren. :(


    MfG Marc

  • HEY THX für antwort!


    :/ 800 euro und noch immer nicht alles drin rrrrrrrrrr naja liebe xenons!
    schade das es so teuer ist bringt zeit bringt geld

  • - also, waschanlage brauchst du schon mal 100%ig, die nachzurüsten ist noch das geringste übel (wenn man die löcher richtig in die stoßstange bekommt ohne das der lack abplatzt)


    - das mit der lwr sehen manche tüvs so , andere so


    - normalerweise musst du die automatische lwr haben mit den (teuren) niveausensoren


    - es gibt aber auch leute die die xenons an die manuelle lwr gehängt haben (adapterkabel kriegt man auch beim teileguru oder bei sipi/nima)

  • Benutz mal die die "Suche" funktion hier im Forum. Such nach Xenon. Wurde hier schon einige Male behandelt.


    Viel Erfolg!
    Micha

  • Adapterkabel und Xenons gibts auch manchmal bei eBay sehr günstig! Man muss nur mal ein paar Monate abwarten!


    Zak

  • Dann bietet mal bis 500 Euro mit , dann gibt der Verkäufer die Adapterkabelz dazu.


    Sonst zahlt man für den ganzen Spass meistens 700-900 Euro soweit ich weiß. Oder gibt's die schon günstiger ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!