Eibach Gewindefahrwerk, Preis i.O. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Gewindefahrwerk, Preis i.O. ?

      Hallo Leute,

      ich habe ein Angebot für ein neues Eibach Gewindfahrwerk für 470,00 EUR.

      Ist der Preis i.O. und ist das Fahrwerk zu empfehlen ?

      Ich bin noch am überlegen ob ich einfach nur einen Satz Eibach Sport System Federn nehme für 109,00 EUR oder das Gewindefahrwerk für 470,00 EUR.

      Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • Hallo!

      Das Gewindefahrwerk ist mit Sicherheit die besser Lösung, auch wenn es teurer ist!

      Höre zum ersten mal was von einem Eibach Gewinde. Wie ist das so? VA und HA verstellbar?Wieviel?

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Eibach Gewindefahrwerk, Preis i.O. ?

      Aber das Gewindefahrwerk ist für diesen Preis garantiert nicht rostfrei! ?(:(
      Ich würde lieber ein paar Kröten mehr ausgeben und mir nen Gewinde holen das Rostfrei ist, bevor du dich hinterher ärgerst.

    • Hey Leute,

      danke für die schnellen Antworten.

      Ich meine schon das Gewindefahrwerk von Eibach, allerdings ist es nicht rostfrei und nicht härteverstellbar.