Suche Sitzbezüge und brauche Infos wegen Fußstütze!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Sitzbezüge und brauche Infos wegen Fußstütze!

      Ja hallo ers maaal...

      Suche Sitzbezüge (Komplettausstattung) für Golf 4 1.9 TDI Bj: 2001 in rot/schwarz.

      Möchte aber bitte keine Links or Infos von 0/8/15 Sitzbezügen, sollen auch nach was aussehen und lang halten.

      Jetzt eine wichtige Info die ich brauche: und zwar, hab mir Golf 4 R32 Fußstützen bestellt bzw schon bekommen, bevor ich jetzt anfange herum zu basteln will ich wissen ob die Fußstütze auch bei meinem drauf passt (Autoinfo steht oben)!!!

      "Es kommt nicht auf das Auto an, sondern was du daraus machst!!!" 8)
    • Danke für die Info Bansi...nur bei meinem ist die original Fußstütze ein Stück mit der ganze Leiste auf der Seite oder ist das ein Einzelstück...wenn doch wüsste ich nicht wie ich das Neue anmontieren bzw wie ich das wechseln kann ?(

      "Es kommt nicht auf das Auto an, sondern was du daraus machst!!!" 8)
    • nö, muss man nicht abbauen.
      Hab das Ganze auch erst vor zwei Wochen gemacht (allerdings mit den TT Pedalen inkl Fußstütze), aber die Arbeit ist ja die gleiche.
      Die Fußstütze ist mit einer Torxschraube befestigt. Diese musst du lösen und dann die Fußstütze nach ober schieben, weil sie untendrunter eingehakt ist.
      Ist einfacher, als es sich anhört.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"