Ce'SaR's Alfons

  • das ist mein Ce'SaR's Alfons


    Hab ihn mir im März 2012 gekauft. war liebe auf den ersten Blick würde ich sagen :D


    Golf 6 2.0 TDI R-Line edition


    Farbe: Grey Metallic



    Sonderausstattung:


    R-Line Lenkrad; Türeinstiegsleisten


    Light Assist


    GRA


    Fahrlicht Assistent


    Licht und Sicht


    RCD 510 DAB


    4Türen


    Park Assist


    Gemacht hab ich noch nicht sehr viel, ausser ein paar Sticker ran, die Felgen sind mit PlastiDip Bearbeitet sowie die Aussenspiegel und der Heckspoiler. Bilder kommen noch davon


    Geplant:
    Retro - Dachgepäckträger
    Fahrwerk
    Felgenlackieren / PlastiDip
    Dach Mattschwarz
    Nebelscheinwerfer in Gelb.


    Projekt ist es Retro meets modern.


    Bilder vom Autoli folgen im Laufe des Tages

  • Herzlich willkommen!
    Schicken 6er haste da.
    Schau ich mir mal am Samstag genauer an ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4711/mg2396.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/4715/img0108fhdr2.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/4585/img0171fhdr.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    hab bis jetzt nur Felgen mit PlastiDip überzogen, ( sind aber noch nicht fertig ), Heckspoiler hinten und die Spiegel.


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2863/img1097mg.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/3503/img1099vd.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    hab dann mal irgendwie tellerbunte kente im kopf gehabt und mir gedacht ich mach mir meine Bleche hinter der Bremsscheibe in grün bilder kommen aber noch

    2 Mal editiert, zuletzt von RaZoR2010 ()

  • Top Wagen, steht gut da :love:


    Ebenfalls dein Felgenkonzept. Ist mal was anderes, sieht nach feiner Arbeit aus und gefällt mir sehr sehr gut. Wie siehts aus mit den R-LEDs? Sind halt doch die besten ;)


    Weiter so


    Mo123

    40 Jahre Golf

  • Die R-LED's hab ich natürlich drin...sehen besser aus als die halbmond dinger....


    ja die Felgen zu dippen war garnicht so einfach...eine ist auch ein bisschen misslungen, da hat dann das Dip nicht mehr gereicht. ja und da wo jetzt noch silber durch guckt da kommt dann grün hin. evtl auch mit Dip.


    was ich jetzt noch im kopf habe, ist vllt. aber auch nur vllt. gewinde oder Airride fhrw.....

  • schick die Felgen, das muss ich mir mal genauer anschauen.


    :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • kannst de machen, wirst aber feststellen das eine nicht so gut geworden ist.... ist halt PlastiDip :D

  • Meine "halbe" Front besteht aus Plastidip :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hab ich schon gelesen, sehen tut man es jetzt nicht auf den ersten blick, aber kenner sehen schon das du unterm grill alles schwarz hast. gefällt mir

  • Einen schönen Golf hast du da!
    Sehr schöne Basis und die ersten Veränderungen lassen ihn gleich viel
    Besser darstehen!


    Weiter so!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • würde noch besser da stehen wenn er tiefer wäre.... aber das kommt noch

  • Schicker Golf. :thumbup: Die Felgen schauen richtig gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geht garnicht, mMn.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!