t-online mail auf Galaxy S3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • t-online mail auf Galaxy S3

      ich dreh hier durch.

      Ich habe folgendes Problem, was Google nciht lösen kann.

      ich habe das S3

      ich habe meine T-online adresse eingerichtet.

      jedes mal wenn ich mails abfrage zeigt er mir an "24 neue mails". (zB)
      Aber in der Lste tauchen nur 2 Mails auf, die schon 3 Monate alt sind.
      Die neunen kann ich nicht sehen.
      Wenn ich die beiden mails dann lösche und neu abfrage bekomme ich "verbindungsfehler T-online" (sind aber mails dazu gekommen addieren die sich zu der Zahl der neuen Mails)
      Mails versenden geht.

      Jemand ne idee?

      Dieses Problem taucht übers Netzt und auch übers Wlan auf

      Das komische ist, dass die ganze schieße vor ein paar tagen noch funktioniert hat.
      beim einrichten des handys hatte ichdas selbe Problem, aber keine Ahnung wie ich es damals gelöst hatte

    • Ich verwende bei meinem Android Handy und meiner GMX E-Mail nicht den Mail-Clienten, sondern eine GMX App. Vielleicht gibt es ja auch eine T-Online Mail-App, mit der das Ganze problemlos geht?

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Das wäre zu schön.... leider nicht .

      Hab mal ne andere app getestet.. k9 oder so lief aber aich micht.

      Ich hab meine mail mit der standart app 4 oder 5 mal neu eingerichtet... mun gehts wieder...

      Strange aber egal

      Trotzdem danke