GTI Pirelli Xenon Kit flackern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Pirelli Xenon Kit flackern

      Nabend!

      Hab an meinem GTI Pirelli (ED 30) von 12/2008 ein Xenon Kit nachgerüstet.
      Klappt auch alles super, nun kommt das Lustige:

      Kontakt:
      - Abblendlicht: check
      - Fernlicht ( orginal :( check

      Motor läuft:
      - Abblendlicht: check
      - Fernlicht (orginal): wenn ich die anmach, dann passiert ein Disco Inferno mit einem Abblendlicht (h7) und sobald ich
      das Fernlicht wieder ausmach, dann läuft alles normal weiter...

      Wir haben es probiert indem wir die Fernlichtbirnen rausgenommen haben, keine Änderung.

      Woran könnte das liegen, da das Kit an einem Megane RS einwandfrei funktioniert hat?
      Ich hab auch schon 2 neue Steuergeräte/Birnen probiert, immer das gleiche Resultat.

      MFG !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trazyo ()