Be aware of the BlueFalken :)

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Be aware of the BlueFalken :)

Da werf ich doch einfach mal ein Hallo in die Runde der Automobile Individualisten :)

Kurz zu mir:

Bin ein 28jähriger Speditionskaufmann aus Wuppertal der am 12 Oktober 2010 um genau 12:10 Uhr das Herz seines Golf 5 zum ersten mal Leben einhauchen durfte :D

Dann will ich euch mal die Geschichte von meinem Schätzelein aka ,,Blue Falken,, erzählen.

Alles begann an dem besagten Datum. Ich hatte gerade meinen alten Audi A2 verkauft und suchte was schönes neues.

Meine Wünsche waren:

Moderate Motorleistung

Diesel

4 Türen

Sportliche Ausstattung.

Gefunden hab ich folgendes:

Ein 6 Jahre junger Golf 5 2.0TDI Sportline mit 60.000km und 140PS

Ab da begann die grandiose Evolution.

Im Winter 2010 hab ich mir eine GTI Front gekauft und schon mal angepasst.

Im darauf folgenden Frühling gings dann ans lakieren. Wobei mein Lacker nicht wirklich 100% den Farbton getroffen hat :S

Wobei ich nur ein Monat später das ,,Glück,, hatte, dass mir einer in die geparkte Karre fuhr. Das Ergebnis war zum Glück nur Blechschaden . Hab ne Neulackierung der Front, neue Bremsen, Reifen und sonst alles neu bekommen was unter dem Kotflüge so verborgen ist :)

Ein paar VW Treffen später hab ich das umstrittene Thema Sticker für mich entdeckt.

Im Sommer sah das Heck dann so aus.

Und dann hatte ich eines Nachts den Geistesblitz, meinen Innenraum zu Stickern.

Hier das Ergebnis:

Dann war es langsam Zeit die unschöne ,,Badewanne,, los zu werden. Mit Premium Unterstützung von meinem Kumpel der hier unter dem Namen Flux bekannt ist war die Aktion einfacher als ein Reifenwechsel.